post nubila phoebus.
 



post nubila phoebus.

The current mood of i_still_remember at www.imood.com

Trenne dich nie von deinen Träumen.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Im Himmel steht geschrieben..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben



https://myblog.de/i-still-remember

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Auszeichnung.

Seit Freitag kenne ich die Prüfungsergebnisse. Bestanden. Aber ohne Bravur, dennoch. Bestanden. Zuvor hatte ich einen Einser-Schnitt, den hab ich nun nicht mehr.
Mir war zwar fast schon klar, dass ich nicht mit einem Einser-Schnitt abschließen werde, aber.. ich hatte mir in 2 von 3 Fächern ein besseres Ergebnis erhofft. Bzw ich bin davon ausgegangen. Ich hatte mich einfach anders eingeschätzt.
Es wäre zu schön gewesen, mal für besondere Leistungen ausgezeichnet zu werden (wurde ich zwar nach jedem Berufsschuljahr, aber das bringt mir ja nun nichts mehr).
Nie war ich in etwas erfolgreich, nie ein Naturtalent. Sicherlich lag das auch an meinem fehlenden Ehrgeiz und an der lockeren Erziehung meiner Eltern. Ich musste einfach nie etwas durchziehen (außer das Gymnasium).
Als Kind war ich bestimmt in 15 Vereinen. Aber aus genau so vielen bin ich auch schnellstens wieder ausgetreten. Und meine Eltern haben alles mitgemacht.
Nunja. Jetzt ist es eben ein 2er-Schnitt und kein 1er.
I-still-remember, es gibt schlimmeres.

Die derzeitige Un-liebe zu meinem Freund, zum Beispiel. Nach 2einhalb Jahren ist im Moment alles ein wenig eingeschlafen und heute Morgen, im Halbschlaf, hab ich mir vorgestellt, wie der Arbeitskollege und ich im Aufenthaltsraum ...äh. naja.
Ich will es ja nicht und werde wohl auch nichts tun, aber ich kann nicht aufhören ihn toll zu finden und auf seine Flirtereien einzugehn. Dabei käme er gar nicht für mich als Freund in Frage.
Ach, ich könnte mich hauen.
7.12.09 12:31
 
Letzte Einträge: I must become a lion hearted girl, ready for a fight., Meine liebe Marie,, Meine liebe Marie,, Hallo mein Kind,, Hallo mein Baby,, Auf den Tag genau


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung