post nubila phoebus.
 



post nubila phoebus.

The current mood of i_still_remember at www.imood.com

Trenne dich nie von deinen Träumen.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Im Himmel steht geschrieben..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben



http://myblog.de/i-still-remember

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine liebe Marie,

am Freitag war der Nikolaus bei dir. Der hat dir ne selbstgehäkelte Mütze mit riesigem Fellbommel mitgebracht. Also eigentlich ist der Bommel nicht riesig, aber an dir sieht er riesig aus.
Dein Papa hat mir nämlich ein Video geschickt, wie du dich an der Mütze erfreust und aufprobierst und wieder runterziehst und deine blonden Löckchen deshalb total zerwurschtelt sind. Du grinst die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd und kurz vor Ende des Videos hört man deine Oma wie sie zu deinem Papa sagt: "Das schickst du ihr..dann freut sie sich"

Und ja, verdammt, ich erfreue mich auch heute, am Dienstag noch so sehr daran, dass ich es am liebsten in Dauerschleife anschauen und mit jedem Menschen in meinem Umfeld teilen will!
Ich bin stolz auf dich, Marie und hab dich sehr lieb, umso trauriger macht es mich, wenn ich mal wieder mitbekomme, dass die Freundinnen deiner Mama dich öfters sehen, als ich es tu...
10.12.13 11:33
 
Letzte Einträge: I must become a lion hearted girl, ready for a fight., Meine liebe Marie,, Meine liebe Marie,, Hallo mein Kind,, Hallo mein Baby,, Auf den Tag genau


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung