post nubila phoebus.
 



post nubila phoebus.

The current mood of i_still_remember at www.imood.com

Trenne dich nie von deinen Träumen.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Im Himmel steht geschrieben..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben



http://myblog.de/i-still-remember

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24.

Ich weiß, heute ist erst der 23., aber..letzten Freitag war mein 24. Geburtstag und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als eine gute Wende und Schnee. Und beides kam.
Ersteres jedenfalls beruflich. Ich bekomme nun doch einen Vertrag. Zwar erst mal auf ein halbes Jahr befristet, aber mit Aussicht auf Verlängerung, wenn ich bleiben will und wenn die Lage so bleibt.
Ich hab das Angebot angenommen. Besser als arbeitslos zu enden. Und eigentlich gefällts mir ja sehr gut hier. Mal schaun. Ich werd jedenfalls die Gelegenheit dann nutzen und nebenher mein Französisch verbessern. Unerlässlich.

Die private Situation hat sich nicht geändert. Ich bin mir nicht sicher wie weit ich mit dem Andern gehn würde und wie groß oder wie klein mein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber wäre.
Es wäre alles viel einfacher, wenn ich während der Ausbildung brav bei meinen Eltern wohnen geblieben wäre. Aber so...
23.12.09 12:53
 
Letzte Einträge: I must become a lion hearted girl, ready for a fight., Meine liebe Marie,, Meine liebe Marie,, Hallo mein Kind,, Hallo mein Baby,, Auf den Tag genau


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung