post nubila phoebus.
 



post nubila phoebus.

The current mood of i_still_remember at www.imood.com

Trenne dich nie von deinen Träumen.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Im Himmel steht geschrieben..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben



http://myblog.de/i-still-remember

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das stimmt wohl, zora. Aber zu Hause haben wir kein Internet und hier im Büro saß immer jemand so, dass sie in meinen Bildschirm einblick hatte. Auch in der Mittagspause.
Mittlerweile hat (nach einem Jahr!) endlich ein Abteilungswechsel stattgefunden und Mittags bin ich hier ganz allein.

Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war bei meinem Freund und mir schlaflos. Zuerst erzählt mein Ausbilder einem Kunden (der sich über EuroPaletten-Forderungen aus 2005 beschwerte) gegenüber, dass er "die Azubi mal hätte machen lassen."
Am liebsten wär ich ausgerastet, ihm mit ausgefahrenen Krallen an den Hals gesprungen, es brodelte. Aber nur innerlich.
Er hat mich wirklich machen lassen, aber er hätte mir sagen können, dass Palettenforderungen verjähren. Stattdessen lässt er mich wohlwissend machen und freut sich dann, wenn Firmen die Paletten dennoch schicken.

Nachts dann sagte mein Freund irgendwas unbedeutendes, das letztlich doch das Faß zum Überlaufen brachte und ich musste nur heulen heulen heulen.
Dann erzählte er mir noch so nebenbei, dass er nicht mehr möchte, dass ich bei ihm arbeite, weil er "mich schonen will", weil ich "schon genug zu tun"hätte.
Und wer schont mein Konto? Natürlich hab ich genug zu tun, aber einfach auch zu wenig Geld. Das versteht er einfach nicht.
Alles nur wegen diesem beschissenen bald-Teilhaber. Mein Platz ist auch schon besetzt. Am Umsatz haperts nicht, ganz im Gegenteil und ich bin einfach nur sauer.
14.11.08 12:39
 
Letzte Einträge: I must become a lion hearted girl, ready for a fight., Meine liebe Marie,, Meine liebe Marie,, Hallo mein Kind,, Hallo mein Baby,, Auf den Tag genau


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (20.11.08 23:53)
Hej du,
schön wieder von dir zu lesen auch wenns grad nicht so positiv ist, aber solche Erlebnisse kennen wir ja alle zur genüge
Freu mich, dass ihr zusammenwohnt und hoffe, dass du dein Azubi-Dasein bald hinter dir hast und was findest, wo du dich richtig wohl fühlst.

Allerliebste Grüße,
Claudi


S (18.12.08 20:38)
Glückwunsch zum Geburtstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung