post nubila phoebus.
 



post nubila phoebus.

The current mood of i_still_remember at www.imood.com

Trenne dich nie von deinen Träumen.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Im Himmel steht geschrieben..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben



http://myblog.de/i-still-remember

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich müsste ich jetzt Abschreibungen und Erfolgsrechnung und all so nen Mist lernen, aber was solls..

Vor zwei Wochen war die 6jährige Tochter meines Ausbilders hier im Büro, weil sie Herbstferien in der Schule hatte. Und ich saß da so auf meinem Bürostuhl mit dem Rücken zur Tür, als sie mich plötzlich umarmte und mir ein selbstgemaltes Bild von sich schenkte. (Das ein millionste, übrigens)
Und später standen wir bei Kollegen im anderen Büro und sie streckte ihre Arme um meine Hüfte und grinste mich an wie ein Honigkuchenpferd.

Wie schön das war! Meine Tage sind immer gerettet, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) hier ist.
Wie gern ich auch meinen Freund daran teilhaben lassen würde...aber...er vermisst seine Patenkinder so sehr, weils mit deren Eltern ja auseinander gegangen ist und die ältere heißt so wie des Ausbilders Tochter.

Sonntag erst hat er die Kleine gesehn und wär am liebsten hingerannt und hätte sie umarmt, aber ging ja nicht.
"Ich hab doch nirgends unterschrieben, dass ich nicht mehr ihr Geddi bin. Nirgends", sagt er dann immer zu mir.
Und mir zerreißt es dann ebenso das Herz. Gänsehaut stellt sich ein.


Achso. Wir wohnen übrigens zusammen. Seit 2-3-4 Monaten oder so. Das hab ich wohl auch noch nicht erzählt.
11.11.08 12:35
 
Letzte Einträge: I must become a lion hearted girl, ready for a fight., Meine liebe Marie,, Meine liebe Marie,, Hallo mein Kind,, Hallo mein Baby,, Auf den Tag genau


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zora (13.11.08 16:49)
du scheinst jede menge nicht erzählt zu haben... klingt aber ja richtig gut bei dir. freut mich; viele grüße -nach langer zeit- mal wieder von mir an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung