post nubila phoebus.
 



post nubila phoebus.

The current mood of i_still_remember at www.imood.com

Trenne dich nie von deinen Träumen.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Im Himmel steht geschrieben..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben



http://myblog.de/i-still-remember

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I must become a lion hearted girl, ready for a fight.

Am Freitag, vor 4 Tagen also, kam mein zweites Patenkind zur Welt! Auch ein Mädchen.
Ich war den kompletten Freitag und Samstag so erfüllt von Liebe und hätte es in die Welt schreien wollen.
Bis..bis ich dann in der Nacht auf Sonntag einfach nicht einschlafen konnte und es ganz schnell 6 Uhr morgens war. Ganz still und leise legte sich die Traurigkeit über meinen Körper und hüllte mich komplett ein. Anhaltend.
Die letzten 3 Dezemberwochen hab ich mich einfach ausgeklinkt aus der Wahrheit. Und jetzt kommt mit dem Alltag das Bewusstsein.
7.1.14 16:08


Meine liebe Marie,

das Christkind war dieses Jahr ausnahmsweise richtig früh dran, gestern nämlich schon.
Und es lag so sehr richtig mit deinem Geschenk..das hat mein Herz hüpfen lassen.
Im Moment bist du in der Verniedlichungsphase...du hast Balli gespielt mit Geddas xxl-Wollnäuel und mit Rehli un (Ka)Meli aus dem Tierpark.
Du bist purer Zucker mit deinen blonden Locken.
Ich bin deinem Papa so dankbar, aber jedes Wiedersehen mit euch beiden wirft mich komplett aus der Bahn. Weil dann ungewiss ist wann wir uns wiedersehen, weil ich dich sehr liebe und es nicht ertragen kann dich so selten zu sehen.
23.12.13 12:21


Ich muss euch einen Rat geben,

ihr Frauen. Lasst euch bitte niemals, ich wiederhole N.I.E.M.A.L.S., auf einen jüngeren Mann ein.
Jedenfalls dann nicht, wenn ihr Kinder haben wollt.
12.12.13 12:11


Meine liebe Marie,

am Freitag war der Nikolaus bei dir. Der hat dir ne selbstgehäkelte Mütze mit riesigem Fellbommel mitgebracht. Also eigentlich ist der Bommel nicht riesig, aber an dir sieht er riesig aus.
Dein Papa hat mir nämlich ein Video geschickt, wie du dich an der Mütze erfreust und aufprobierst und wieder runterziehst und deine blonden Löckchen deshalb total zerwurschtelt sind. Du grinst die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd und kurz vor Ende des Videos hört man deine Oma wie sie zu deinem Papa sagt: "Das schickst du ihr..dann freut sie sich"

Und ja, verdammt, ich erfreue mich auch heute, am Dienstag noch so sehr daran, dass ich es am liebsten in Dauerschleife anschauen und mit jedem Menschen in meinem Umfeld teilen will!
Ich bin stolz auf dich, Marie und hab dich sehr lieb, umso trauriger macht es mich, wenn ich mal wieder mitbekomme, dass die Freundinnen deiner Mama dich öfters sehen, als ich es tu...
10.12.13 11:33


Porridge.

Wenn man mit schlechtem Wetter in sich drin aufwacht, dann ist es am besten man frühstückt ein Porridge, vorzugsweise mit Schokolade und frischen Früchten.
Dann entsteht so ein wohlig warmes Zufriedenheits-Sättigungsgefühl, an dem man sich erfreuen kann, bis die nächste Ohrfeige kommt.
27.11.13 11:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung