post nubila phoebus.
 



post nubila phoebus.

The current mood of i_still_remember at www.imood.com

Trenne dich nie von deinen Träumen.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Im Himmel steht geschrieben..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben



http://myblog.de/i-still-remember

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf den Tag genau

5 Monate alt.
Wie sehr man so einen kleinen Menschen lieben kann (mehr als das eigene Leben)..
Mein Herz macht tagtäglich tausende Luftsprünge.
1.4.15 19:26


Hallo mein Baby,

Bist du tatsächlich und wirklich und ganz sicher ein Mädchen?
17.6.14 12:26


Hallo mein Kind,

von Kopf bis Fuß bist du jetzt schon 16cm groß!
Wir sind total verliebt in dich, aber bitte sag uns.. bist du ein Mädchen oder ein Junge? Wir sind doch so neugierig :-)
15.5.14 15:08


Meine liebe Marie,

in der Zwischenzeit ist einiges passiert.
- Deine Eltern sind wieder ein Liebespaar
- Tante und Onkel waren aufgrund des Babys bei deinen Großeltern (nach 1 Jahr voller Hass und ohne Kontakt).
Und, ich glaube, deine Oma denkt, es sei wieder alles in Ordnung. Ist es aber noch lange nicht. Noch LANGE nicht.
Glücklicherweise sind sie jetzt erst mal 3 Wochen lang im Urlaub und können nicht bzgl Kontakt nerven.
- Du hast ja 2 Patentanten und 2 Patenonkel. Dass du nicht zu jeder Patentante Gedda und zu jedem Patenonkel Goddi sagen kannst, hätte mir eigentlich von Anfang an klar sein müssen. Es tut nur irgendwie dennoch weh nicht die Gedda zu sein.
Aber zu wissen, dass wir uns ab jetzt wohl wieder öfters sehen werden, ist wohl das Beste überhaupt!
10.4.14 11:53


Meine liebe Marie,

du wirst bald große Cousine sein
Freust du dich?
12.3.14 14:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung